Damenmode Herrenmode Kindermode Damenschuhe Herrenschuhe Kinderschuhe Kleidung kaufen Pflege & Tipps Impressum
 
Sie sind hier: Startseite > Damenmode > Bikini-Figur

Sommer, Sonne, knappe Mode

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen : es ist Sommer! Zeit also, die engen Tops, die Hotpants und den Bikini aus dem Schrank zu holen. Doch Moment, sitzt die Shorts denn wirklich noch und zwickt der Bikini nicht gewaltig?
Wer diese „Engstellen“ erst im Sommer bemerkt, ist etwas spät dran und muss wohl irgendwie damit leben, daher ist es zu empfehlen bereits im Frühjahr einen prüfenden Blick auf die Garderobe und den eigenen Körper zu werfen. Noch ist Zeit, nach Lust und Laune neue Outfits zu kaufen und den Körper für den Sommer in Form zu bringen.

 

Sport, Ernährung und ein paar Tricks

Eine wirklich knackige Figur, die im Bikini oder in knapp sitzender Sommermode perfekt aussieht, bekommt leider niemand über Nacht. Entweder ist sie mehr oder weniger angeboren oder muss mit viel Disziplin und Einsatz „erarbeitet“ werden.
Eine gesunde, ausgewogenen Ernährung ist eine Grundvoraussetzung für eine schlanke Figur. Ein anderer wichtiger Faktor, der dabei hilft, eine gute Figur zu erreichen und diese auch auf Dauer zu halten ist Sport. Ausdauersportarten wie Joggen oder Schwimmen sind ideal, aber auch Aerobic oder moderates Krafttraining sind gut geeignete Möglichkeiten, das Fett zu verbrennen und die Muskeln zu straffen.
Diese Grundlagen können zusätzlich unterstützt werden, zum Beispiel durch die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln. Denn Hyaluronsäure sorgt für ein jüngeres, glatteres Hautbild – ein nicht zu unterschätzender Faktor, wenn es darum geht, dass der gesamte Körper straff und sexy aussehen soll.
Ein guter Versender für Hyaluronsäure Kapseln ist hyaluronsaeurekapseln.net. Wichtig ist auch, viel zu trinken: Wasser und ungesüßte Tees sind ideal, um den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Täglich sollten auf jeden Fall zwei bis drei Liter Flüssigkeit aufgenommen werden, zum einen dient dies dazu, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen, gleichzeitig werden aber auch Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwemmt, was wiederum zu einem glatteren Hautbild beitragen kann.

 

Damenmode Rubriken

    Accessoires Schmuck Sommermode

Am Strand

Für einen Tag am Strand brauchen Sie nicht nur einen Bikini, sondern auch ein Paar Flip Flops oder Sandaletten.