Damenmode Herrenmode Kindermode Damenschuhe Herrenschuhe Kinderschuhe Kleidung kaufen Pflege & Tipps Impressum
 
Sie sind hier: Startseite > Damenmode > "Das kleine Schwarze"

"Das kleine Schwarze" - immer wieder schön

Das kleine Schwarze besticht durch seinen klassisch-eleganten Schnitt und ist durch die neutral gehaltene schwarze Farbe immer im Trend, sodass es zu vielen Anlässen getragen werden kann. Bereits seit knappen 100 Jahren ist es in aller Munde, aber den Höhepunkt der Popularität erhielt es in den 50er Jahren, als Audrey Hepburn das kleine Schwarze im Film "Frühstück bei Tiffanys" trug. Aber auch heute noch ist es sehr beliebt und im Bereich der festlichen Mode nicht mehr wegzudenken. Es wird gerne zu Abendveranstaltungen getragen und macht bei jeder Frau eine gute Figur!
Für den festlichen Anlass muss das kleine Schwarze dann nur noch mit Accessoires wie Handtasche, Pumps oder Schmuck kombiniert werden. Ob als Designerkleid oder von der Stange - viele Modelabels haben es in ihrer Kollektion.

 

 

Weiterführende Links zum kleinen Schwarzen:

www.imdb.com/title/tt0054698/
www.veromoda.com

 

Damenmode Rubriken

    Accessoires Schmuck Brautmode

Cocktailkleid bestellen: