Damenmode Herrenmode Kindermode Damenschuhe Herrenschuhe Kinderschuhe Kleidung kaufen Pflege & Tipps Impressum
 
Sie sind hier: Startseite > Damenmode > Dessous > Shapewear

Traumfigur wie Hollywood-Stars dank Shapewear

Frauen tun sich oft schwer darin, sich selbst anzunehmen und sexy zu finden. Statt dessen tragen die meisten Frauen Komplexe mit sich herum, selbst wenn sie hervorragend aussehen. Schuld daran sind häufig die "falschen Vorbilder", die man in Zeitschriften sieht: Models, Stars und Schönheiten. Was man aber meistens nicht sieht, ist, dass auch die Stars Problemzonen haben. Sie haben aber die richtigen Styling-Experten, Friseure und Designer an der Seite, die dafür sorgen, dass sie immer perfekt aussehen. Und noch ein großes Geheimnis gibt es in Hollywood: das Stichwort lautet formende Wäsche. Weder das kleine Schwarze noch ein langes rückenfreies Kleid sieht ohne die neuste Shapewear perfekt aus, denn jede Frau hat ihre Schwachstellen. Die figurformende Wäsche kann aber gut und gerne eine Kleidergröße wegschummeln und außerdem dafür sorgen, dass der Bauch flach, die Beine straff und der Busen fest aussieht, und das innerhalb von Sekunden. Auch bei kurzen und knappen Sommerklamotten kann die "Zauberwäsche" zu einem besseren Selbstbewusstsein verhelfen.

 

 
 

Damenmode Rubriken

    Accessoires Schmuck Brautmode

Rundum sexy

Frauen, die sich rundum sexy fühlen möchten, brauchen nicht viel: High Heels für den unnachahmlichen Gang, ein schwarzes Cocktailkleid und ein verführerisches Parfum.

Modisch